Manchmal gibt es Dinge, die haben keine Nachteile. Der List-Unsubscribe-Header ist ein solcher No-Brainer. Hier wird dieser kurz erklärt.
Dieses Cheat-Sheet stellt den E-Mail Typus “Newsletter” im Detail vor. Es liefert Anstösse für bewussteres und besseres E-Mail-Marketing.
Eine Newsletter-Abmeldung stellt eine sensible Angelegenheit dar und ermöglicht das eigene Marketing zu verbessern und den Weg für zukünftige Kontakte zu ebnen. In diesem Artikel beschreibe ich in 10 Tipps wie das jedem perfekt gelingt.
Der Anmeldeprozess ist nicht nur die rechtliche Basis für den zukünftigen Versand von Unternehmenswerbung. Um das volle Potential des erfolgreichsten Digital-Marketing Kanals nutzen zu können, sind einige Punkte zu berücksichtigen. Hier zeige ich, wie Fehler vermieden und die Sender-Empfänger-Beziehung zu einem erfolgreichen Start kommt.
Wie oft soll ein Newsletter verschickt werden? Welcher Wochentag ist der Beste? Weshalb diese Fragen falsch sind und womit man sich stattdessen beschäftigen sollte, findet man hier.
Dass Bürger des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) ab 25. Mai 2018 eine sehr viel bessere Ausgangslage bzgl. dem Schutz über sie erhobener Daten…
Als Digital-Marketing-Berater bin ich täglich von Firmen jeder erdenklichen Art umgeben. Alle sind sie dem schnellen Wandel ausgesetzt. Auch ich…
Nein – ich möchte Ihren Newsletter nicht schlechtreden. Bewusst ist der Titel etwas provokativ gewählt. Wenn Sie das beruhigt: Der…